3. VSV Rauch Kinderrennen-Parallelbewerb Gafrescha, 24.02.2024

Am Samstag, den 24.2., fand das vom SC Montafon bestens organisierte VSV-Kinderrennen in Form eines Parallelbewerbs mit KO-System statt.

Nachdem alle TeilnehmerInnen beide Läufe (rot und blau) absolviert hatten, durften sich die besten 8 des jeweiligen Jahrgangs die Ränge im KO-System ausfahren. Dabei brauchte es dann auch ein Quäntchen Glück um weiterzukommen.

Abgesehen von den tollen Endergebnissen, ersichtlich auf skizeit.at, lohnt sich auch ein Blick auf das Gesamtergebnis nach den ersten beiden Läufen, haben doch Sonderegger Antonia und Kitz Pia mit Rang 1 und 2 die besten Gesamtzeiten aller Mädchen erreicht! Gratulation!

Auch die Jungs haben mit tollen Gesamtergebnissen nach den ersten beiden Läufen aufgezeigt:

Längle Nico  – schnellste Gesamtzeit in seinem Jahrgang (gesamt 4.Rang)

Emil Dobler und Maximilian Morscher – 3. und 4. Gesamtzeit in ihrem Jahrgang (Endrang 3 bzw. 5)

Angerer Kilian – 4. Gesamtzeit (Endrang 5)

Euch und auch den anderen RennfahrerInnen, die im Hundertstelkrimi etwas Pech hatten, herzliche Gratulation für eure Leistung!     (ZA)